Jedermänner

 
Jedermänner

WIR SUCHEN DICH!!!
  
Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Spaß am Sport, dann bist Du bei uns genau richtig.
  
Die Abteilung “Jedermänner” versteht sich als eine Gruppe, die allen Sportinteressierten offen steht,
welche keine spezifische Abteilung bei uns im TSV oder anderswo findet.

Wir spielen derzeit aber ausschließlich Fußball, weil dies den allermeisten entgegen kommt.

Willkommen sind alle ab dem 18. Lebensjahr - unsere ältesten Aktiven sind knapp über 70!

Wer Lust und Zeit hat einfach mal zum schnuppern vorbeikommen.
  
Training ist immer Montags 19:00 Uhr im Sommer draußen auf dem Kleinspielfeld an der Sporthalle Greuth bzw. 19:30 Uhr im Winter in der Sporthalle Greuth

Neben Fußball planen wir ein Mal im Jahr einen Ausflug mit kulturellem Hintergrund. Ob Pfalz, Bamberg oder Bodensee, für jeden ist immer etwas dabei.

Derzeit haben wir 50 registrierte Mitglieder, im Trainingsbetrieb sind wir meist um die 14 bis 16 Sportler.

Einen Abteilungsbeitrag erheben wir derzeit nicht.

 

Abteilungsleiter: Matthias Trinkner jedermaenner@tsv-loechgau.de
Stellv. Abteilungsleiter: Carsten Albath jedermaenner2@tsv-loechgau.de